Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

THAI MüNCHEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 2995 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Thai München bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

13 Jun 2024 um 22:01 Mega hohe Liefergebühren und dann über 90 Minuten Lieferzeit
13 Jun 2024 um 18:53 Man zahlt Extrakosten für die Lieferung die viel später als angeboten kommt
6 Jun 2024 um 19:32 Schnell geliefert und wirklich lecker. Hausgemachte Erdnusssauce wirklich die beste!
5 Jun 2024 um 16:22 Haben auf eine Uhrzeit bestellt, zwecks Terminen. Das Essen kam 45 min zu spät. Die Preise sind für einen Lieferdienst auch enorm hoch.
5 Jun 2024 um 7:56 Die Lieferung hat lang gedauert, das Essen war demnach lauwarm und im Vollkornreis waren Nudeln mitdrin,- sehr seltsam. Die Portion war im Gegensatz zu den vorherigen Bestellungen sehr übersichtlich. Das Gemüse allerdings war lecker.
18 Mai 2024 um 16:23 Portionen sind mittlerweile kleiner geworden. Das rote Curry war zu salzig und hatte wenig Currygeschmack. Im Panäng Curry war ein Haar drin. Sonst sind wir hier deutlich bessere Qualität gewohnt.
16 Mai 2024 um 19:47 Vorspeise hat leider verbrennt geschmeckt .
14 Mai 2024 um 21:11 Ich habe schon so oft bestellt, weil ich immer sehr begeitert war ob der Qualität und des Geschmacks. Mittlerweile leidet die Qualität und für den Preis sind die Portionen definitiv zu klein. Bin enttäuscht und probiere einen amderen Thai.
7 Mai 2024 um 22:39 Frisch und Lecker.
7 Mai 2024 um 21:38 Good quality, but expensive.